VW T5 Probleme Klima

Hallo, na dann . Habe einen T5 bei dem die Klima sporadisch funktioniert. Habe dies auch ausgiebig im TX Board diskutiert. Das ist Zufall ob sie beim Zündschlüssel drehen mit anläuft oder nicht. Heute zum Einkaufen also Hinfahrt ging Sie nicht. Nach einer Stunde Einkauf Rückfahrt, da ging Sie wieder Problem los. Auf der Hinfahrt habe ich ab und zu den AC Knopf gedrückt , dabei ist mir aufgefallen das der Wert in Block 14 Wert 2 immer beim drücken auf 8nm ca hochging. Aber Sie ging nicht an. Und Die Anforderung Kühlerlüfter lag bei 0%. Ist in der Lüfteransteuerung noch ein Schalter/Ralais verbaut?
Am Wochenende in Kroatien gewesen , da ging Sie.

und die nächste Frage ist zu meinem VCDS Adapter. Die hier angegebenen Nummern stehen bei mir so nicht drauf. Habe meine Nummer im Profil hinterlegt.

Wie lade ich hier im Board Screens vom VCDS hoch

grüße napTaKer

Deine Seriennummer habe ich schon geprüft und dir den passenden Status verliehen. Du hast einen HEX+CAN Refurbished, der fällt aus dem Nummern Raster raus. Aber das ist kein Problem, es handelt sich dabei um einen Original Adapter.

Bezüglich des Klima „Probleme“ habe ich gerade keine Idee, aber vielleicht haben wir da einen anderen Profi, der was dazu sagen kann