VCDS - Adapter auf Echtheit prüfen

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen HEX-V2 unlimited Adapter gebraucht gekauft und würde vorab gerne die Echtheit verifizieren. Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen?

Viele Grüße
Rudi

Hi Rudi,
melde dich gerne mit Fotos und Seriennummer beim Support support@vcds.de
Die Kollegen helfen dort gerne bei dem Thema

Hi Nils,
seltsamerweise antwortet dort niemand. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
VG

Soweit ich sehen kann, bin ich aber auch schon freigeschaltet. Müsste das dann nicht heißen, dass schon jemand geprüft hat, ob ich einen Clone habe oder nicht?

Ich habe gerade mal in unser System geschaut. Die E-Mail wurde am 20.02.2024 um 15:28 beantwortet. Aber wir haben diese vor ein paar Minuten auf Ihre E-Mail Anfrage erneut beantwortet.

Ihr Profil ist aktuell noch nicht freigeschaltet, das erfolgt erst wenn die Adapter und Lizenz Daten eingepflegt sind

Problem gelöst, Deine Mail vom 20.2. lag in meinem SPAM-Ordner…

Lizenz-Seriennummer habe ich gerade nachgepflegt.

Danke für Deine Unterstützung!

Super danke für das Feedback, habe deinen Account gerade geprüft und die Seriennummer verifiziert. Der Account ist nun freigeschaltet.

Viel Spaß im Forum hier. Und wenn was ist, einfach posten, weil es gibt keine falschen Fragen :wink: