Transaktions ID mail lässt warten. Möglichkeiten?

Hallo, ich bin neu hier soeben Registriert… und möchte allen mal Hallo sagen… :slight_smile:

Ich habe alles Installiert und warte nun Vergebens schon seit heut Morgen auf die Transaktions ID.
Email ist richtig und schon 3 mal Registrierungsanfrage abgesendet…erfolglos…
wo kann ich mich da Melden oder ging es bei euch auch so lange.

frundliche grüsse christian

Ich denke Problem gelöst… hab die Chat Funktion übersehen… Unstimmigkeiten bei dem Server…muss mich noch bis abends gedulden…

danke

Anscheinend haben die Kollegen aus dem Support hier schon weitergeholfen. Aber grundlegend kann es in Einzelfällen sein das die Anfragen nicht direkt beantwortet werden, dann muss jemand von Ross-Tech die Freigabe manuell machen. Aber das ist meist innerhalb von 24h erledigt