Steuergerät speichert Änderung nicht ab

Hallo, bei meinem Fahrzeug Audi Q5 FY Bj. 2019 kann ich dem Steuergerät via VCDS Version 25.3 zwar die neuen Werte mitteilen, diese werden auch vom Steuergerät mit einem Antwortmenü als akzeptiert bestätigt- aber nach der Procedure Zündung aus- Zündung an sind wieder die ursprünglichen Werte im Steuergerät hinterlegt:
Detail: 19 Gateway/ 16 Zugriffsberechtigung code wird akzeptiert / 10 Anpassung / IDE 04159 Deaktivierung der SSA alter Wert: „regulärer Betrieb“ neuer Wert „Stopverbot: keine Startanforderung“ Änderung wird via Steuergeräteantwort akzeptiert- aber letztendlich nicht gespeichert… mit der bitte um Support- was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen?

Hi,
wir benötigen einen aktuellen Autoscan um dir hier helfen zu können.

Moin, kann ich den LOG vom Autoscan auch in einen Bereich ablegen, der nicht öffentlich ist?
Viele Grüße

Wenn du im Profil deine Adapter und Lizenznummer ergänzt, dann wirst du auch freigeschaltet und kannst den Anhang im Beitrag posten

Moin, ich verstehe, leider ist es nicht mein Gerät nur mein LOG File- war ja auch nur eine theoretische Frage - eventuell ist es ja ein bekanntes scenario - aber ich glaube es liegt eventuell an dem Häkchen „Steuergerät neu starten“ welches wir nicht gesetzt haben -so hat das Steuergerät die alten Werte wieder eingefügt…- aber trotzdem dankeschön und viele Grüße