Schriftfarbe (Schwarz im roten Feld)

Guten Morgen,
vorab muss ich sagen das ich dieses Forum toll finde und es sich klasse entwickelt.
Macht weiter so :+1:
Nun meine bitte: Die schwarze Schrift in roten Feldern lässt sich für Farbenblinde sehr schlecht lesen.
Besteht die Möglichkeit die Schrift mit einer hellen Farbe zu füllen ? (z.B. Weiß, Gelb,Grau)

Danke im Voraus und beste Grüße.

Danke erstmal für dein Lob, das freut uns zu hören.

Ich werde deinen Einwand mal mit unseren Kollegen aus der Kreativabteilung besprechen. Denke deinen Einwand können wir umsetzen. Das Thema hatte vermutlich keiner so auf dem Schirm :wink:

Vielen Dank für die Rückmeldung :+1:

Guten Abend, hat die Kreativabteilung noch nicht getagt oder ist es zu aufwendig ? Ich bin vermutlich nur der „eine“ der sich gemeldet hat, Ich bin mir aber sicher das mehrere mit diesem Problem gibt.

Beste Grüße

Hi, doch die hat getagt und es ist auch auf der Liste, aber aktuell mit eher geringer Priorität, da diese Änderungen aufgrund der „Einschränkungen“ der Forensoftware aktuell viele andere Dinge mit beeinflusst und daher ein sehr tiefer Eingriff ist.

Wir werde hier bestimmt zu gegebener Zeit mal einen Eingriff vornehmen, aber wie gesagt sind da leider andere Dinge vorher auf der Prio Liste

1 „Gefällt mir“