Guten Tag.
Ich bin neu hier und heiße Christian.
Mein Navi aus meinem Golf 7 Bj.2015 ließt die original VW Navi SD-Karte nicht mehr, auch die SD-Karte meiner Tochter (selber Golf und BJ.) wird bei mir nicht mehr gelesen. Beide Karten funktionieren aber in dem Golf meiner Tochter. Hat hier jemand eine Idee, kann ich mit VCDS Abhilfe schaffen?
Im voraus vielen Dank für eure Vorschläge.
Mit VCDS kann man da nichts ausrichten, wird vermutlich ein Hardware defekt sein.
Funktioniert die SD Karte in beiden Slots nicht mehr?
Hallo AlNils.
Danke für die Rückmeldung. Ja, die Karten funktionieren in beiden Slots nicht.
Merkwürdig ist halt das alles funktionierte, bis ich die Karte für ein neues Kartenupdate herausgenommen habe. Kartenupdate original nach Anweisung von VW gemacht, sogar mehrmals. Auch nach aufspielen des alten Kartenmaterials zurück auf die Karte keine Funktion.
Lief doch eigentlich alles, und von nun auf gleich wird keine Karte mehr gelesen, so merkwürdig.
Kannst du bitte mal die Karte mal einstecken und einen Autoscan starten und hier einfügen
Kann ich machen, wenn mein Laptop den Dongel erkennt, hat heute leider nicht funktioniert obwohl er gestern bei der Einrichtung erkannt wurde, heute im Auto hat der Laptop ihn nicht erkannt. Bin gerade bei der Neuaktivierung.