Komme nicht in die Messwertblöcke audi a6 4g Bj2012

hallo zusammen bin neu hier und schaue mir zurzeit ein paar a6 4g mit der 3.0tdi 245ps an und möchte mit meinen vcds die messwertblöcke 208/209 auslessen wegen der steuerkette aber leider funktioniert das nicht da ich da nicht rein komme es gehen nur die erweiterte messblöcke und da weiss ich nicht genau wie
danke euch schon mal für eure hilfe

Hi,
leider fehlt hier ein Autoscan für den Context. Ohne Autoscan wird die hier niemand eine bestätigte Auskunft geben können.

Das is das was ich auslesen konnte in den erweiterten Grüße

Hey hab da mal was eingefügt vielleicht kannst du mir da ja helfen Grüße

Das ist leider auch kein Autoscan.

Autoscan in Beitrag einfügen

Der Autoscan ist auch dann wichtig, wenn er keine offensichtlichen Fehler zeigt. Weil für die Fehlersuche auch die Teilenummer, Softwarestand und Codierung wichtig sind.
Damit auch diese „Kleinigkeiten“ für alle helfenden sichtbar sind, und nicht unnötig Rückfragen gestellt werden, ist es wichtig immer ein Autoscan in den Beitrag einzufügen.

Achso jetzt weiß ich was du meinst wenn ich ihn auslese über Auto Scan das einfügen oder bin ich falsch sorry normal lese ich einfach aus und wenn Fehler sind werden die behoben Problem an der Sache ist das der Audi 2std weg steht den ich eig kaufen wollte besser gesagt möchte aber halt vorher wissen wollte ob die Kette gelenkt ist oder doch wie behauptet die Kette vor 60000km gemacht wurde Rechnung hat er für keine weil es wohl im Ausland gemacht wurde deswegen dachte ich mach ich das Bild mal rein das mir vielleicht einer sagen kann ja is gemacht oder ne is gelenkt

Dann erstelle in dem Fall auch direkt ein Steuergeräteabbild der Messwerte des Motor
https://wiki-online.vcds.de/de/Interface/VCDS-Schnellstartanleitung

Ich werde mir das Auto nicht mehr anschauen hab gerade die Bestätigung bekommen das die Kette gelenkt ist und sogar schon überspringen könnte da lass ich den lieber stehen trotzdem danke für deine Hilfe nächstes Mal mach ich erst ein Bild von Auto Scan rein