Hallo aus Hessen und einen schönen Abend

Guten Abend,

kurze Vorstellung meiner Person:

heiße Daniel und komme aus Hessen nahe Limburg. Bin 45 Jahre, habe Kfz Mechniker gelernt, irgendwann den Meister gemacht. War im Motorenprüfstandstest tätig, später als Ausbildungsmeister der HWK unterwegs. Nun aber seit 8 Jahren im Bereich Baumaschinen Automatisierung unterwegs, was extrem Laune macht. Seit über 20 Jahren in Nebenerwerb als Schrauber in der kleinen Werkstatt tätig, dort werden von Rasenmäher bis hin zu Motorrädern alles repariert. In Bezug auf Autos, bedingt durch die Erfahrungen hauptsächlich VW/Audi/SEAT/Skoda Fahrzeuge in den Händen.
Nutze schin einige Jahre das „alte“ VCDS Dongle, wollte aber jetzt doch mal aufrüsten.
Nun bin ich hier.

Danke

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut :ok_hand:

Willkommen hier.

Hi @hansasel,
danke für die ausgiebige Vorstellung. Es freut mich das du hier bist. Mit der Erfahrung ein großer Gewinn für die Gemeinschaft.

Bei Fragen deinerseits bitte immer her damit.

Hallo Daniel,
willkommen und einen Gruß zurück aus Südhessen