Hallo aus Bayern

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe meinen AI Multiscan-Adapter auf einen HEX-V2 Adapter upgedatet. Ich möchte ihn primär für mein im Februar 2024 gelieferten CUPRA ATECA verwenden.

Ich habe auch gleich eine Frage zum Auto-Scan. Ich habe ihn hier noch nicht eingefügt, da die Anleitung hier bei mir so nicht funktioniert.
Wenn ich auf das Zahnrad klicke, bekomme ich den Menuepunkt „Vorformatierter Text“ nicht. Mache ich etwas falsch oder stimmt die Anleitung nicht mehr?

Gruß
Peter1956

Herzlich Willkommen im Forum, ich habe dein Profil soeben auch freigeschaltet.
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, und bei mir wird die Option in diesem Beitrag angezeigt. Was ist dort den bei dir sichtbar? Weil die Funktion sollte für jeden verfügbar sein.
image
mfg

Vielen Dank für das Freischalten.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und auf das Zahnrad geklickt.
dann klapt ein untermenue auf, in dem aber nichts von vorformatiertem Text steht.
Erst später habe ich registriert, dass der Menuepunkt „vorformatierter Text“ sowieso im Menue vorhanden ist, auch ohne das Zahnrad zu benutzen.

MfG
Peter

Danke für das Feedback, ich schaue mir das mal mit den Kollegen aus der IT an

Grüße Peter,
Wo in Bayern grob bist du Zuhause, ich bin im Städtedreieck ER-FÜ-N daham :slight_smile:

VG

Hallo hobo,
Ich bin im Landkreis München im Süd-Osten daheim.

Gruß
Peter